Waschbecken befestigen an "dünner" Wand
Diskutiere Waschbecken befestigen an "dünner" Wand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, bräucht mal eoinen Tip wie ich einen Waschtisch an einer relativ "dünnen" Wand befestigen kann. Es ist eine alte 5cm Wand wobei noch ca....
Thema: Waschbecken befestigen an "dünner" Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schweres waschbecken befestigen
,befestigung waschbecken dünne wand
,schweres washbecken an ziegelwand befestigen
,- waschbecken an dünne Wand schrauben,
- waschbecken halterung für dünne wände,
- waschbecken dünne wand,
- waschtisch hängend wand dünn,
- glaswand-an-dünne-wand,
- waschbecken an bimsstein wand befestigen,
- waschbecken befestigen bei dünnen wänden,
- waschtisch an dünner mauer befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Waschbecken befestigen an "dünner" Wand - Ähnliche Themen
-
Waschbecken ohne Überlauf
Waschbecken ohne Überlauf: Hallo zusammen, ich möchte gerne im Gästebad ein Handwaschbecken des niederländischen Herstellers Clou, Typ New Flush 1, Nr. CL/03.03410.01,... -
Anschluss WC/Waschbecken an Fallrohr
Anschluss WC/Waschbecken an Fallrohr: Hallo zusammen, an den aktuellen Tagen begeben sich viele wahrscheinlich in die Planung noch offenener DIY-Projekte..... ich plane aktuell die... -
Putz/Farbe hinter Waschbecken und Toilette
Putz/Farbe hinter Waschbecken und Toilette: Hallo, wir sind gerade dabei unser Gästebad zu planen. Nun stehen wir vor der Frage, ob wir hinter WaBe und Toilette Fliesen verlegen oder... -
Frage zu Waschbecken Befestigung
Frage zu Waschbecken Befestigung: Guten Abend. Ich habe noch zwei sehr alte Villeroy&Boch Waschbecken, bei denen sich schon langsam Risse bilden und daher wollte ich mal schauen,... -
Befestigung Waschbecken mit Unterschrank an Vorsatzwand
Befestigung Waschbecken mit Unterschrank an Vorsatzwand: Hallo liebes Forum. Ich bin grad etwas ratlos, wie ich meinen Waschtisch mit Unterschrank (keine Füße) befestigt bekommen soll. Der Waschtisch...