Was würdet ihr in einem HWR für einen Boden legen?
Diskutiere Was würdet ihr in einem HWR für einen Boden legen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir werden in unserem Haus einen HWR haben, indem die obligatorische Waschmaschine usw. steht. Direkt im Raum daneben soll die...
Thema: Was würdet ihr in einem HWR für einen Boden legen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenbelag hwr
,Boden hwr
,hwr fußboden
,- fußboden hwr,
- hwr unter der Heizung Fliesen,
- Welcher Boden im hwr?,
- bodenbela hwr,
- bodenanstrich hwr,
- hwr welchen boden
Die Seite wird geladen...
-
Was würdet ihr in einem HWR für einen Boden legen? - Ähnliche Themen
-
Wie würdet ihr (Fliesenleger) das lösen
Wie würdet ihr (Fliesenleger) das lösen: Ich hab mal ein fiktives Beispiel. Neubau, bodengleiche Dusche. Geberit Wandablauf. 30x60 Fliesen. Boden und Duschwände Deckenhoch abgedichtet mit... -
Hilfe, würdet ihr so eine Arbeit akzeptieren?
Hilfe, würdet ihr so eine Arbeit akzeptieren?: Hallo Zusammen, ich bin Marc und gerade an einem Neubau mit einem Generalunternehmer. Nachdem der Rohbau im Untergeschoss fertiggestellt war,... -
Zaun montieren wie würdet ihr es tun
Zaun montieren wie würdet ihr es tun: Bräuchte mal paar tipps bin mir unschlüssig wie man das so einfach wie möglich montieren könnte ob das einfach mit bohren,betonieren usw möglich... -
Würdet ihr ein solches Tool für eure Planung nutzen?
Würdet ihr ein solches Tool für eure Planung nutzen?: Moin zusammen, hier mal eine etwas andere Frage. Wir basteln gerade an einer neuen Lösung für die Entwurfsplanung zwischen Architekten und... -
Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen?
Würdet ihr heutzutage ein nicht unterkellertes Haus kaufen?: Hallo Gemeinde, mit dem anstehenden quasi-Verbot von konventionellen Heizungen und dem absehbaren Zwang sein Haus auf Effizienzklasse D zu...