Was versteht man unter Plattenstützweite?
Diskutiere Was versteht man unter Plattenstützweite? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich lese gerade im Kontext von Trockenbaudübeln immer was von Plattenstützweite 120mm oder 625mm, wenn es um die Last geht. Ich...
Thema: Was versteht man unter Plattenstützweite?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
plattenstützweite
Die Seite wird geladen...
-
Was versteht man unter Plattenstützweite? - Ähnliche Themen
-
Was versteht man unter "absanden"?
Was versteht man unter "absanden"?: Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen unseren Neubau fertigzustellen. Bei den Malerarbeiten sind wir jetzt leider am diskutieren,... -
Q3 und was die Innenausbaufirma darunter versteht...
Q3 und was die Innenausbaufirma darunter versteht...: Hallo zusammen, ich habe für meinen Neubau (Holständerbauweise - Dachgeschoss nicht ausgebaut) die Verspachtelungs- sowie Tapezier- und... -
Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?
Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?: Hallo zusammen, die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?" Oder konkret: Ist ein Bad ein... -
Was versteht man unter einem Energie+ Haus?
Was versteht man unter einem Energie+ Haus?: Hallo Gemeinde, versteht man unter Energie+ Haus 1.eine Hütte nach Passivhaus-Standard mit weiteren Energie-Überschüssen, oder 2.... -
Was versteht man unter "schwingungsfreie" Betontreppe?!
Was versteht man unter "schwingungsfreie" Betontreppe?!: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Mir ist nicht ganz klar, was man unter der Bezeichnung "schwingungsfrei" bzgl Betontreppen versteht....