Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt
Diskutiere Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich möchte ein Zaunfundament erstellen mit Schalungssteinen. Die erste Reihe möchte ich in Erdfeuchten Beton setzen. Was passiert wenn der...
Thema:
Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt
Die Seite wird geladen...
-
Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt - Ähnliche Themen
-
Was ist mit diesen Scheibendichtungen passiert? (Foto)
Was ist mit diesen Scheibendichtungen passiert? (Foto): Hallo zusammen, seit langer Zeit möchte ich ich mal wieder mit einer Frage an die Expertenrunde wenden: Nach über 20 Jahren zeigen sich an den... -
Betonteil im Estrich - Was passiert wenn...
Betonteil im Estrich - Was passiert wenn...: Hallo zusammen, auf den Bildern ist zu sehen, wie ein Stück Beton sich über den Rohfußboden erhebt und in den Raum ragt. Die Abmaße des... -
Eckfenster: Was ist hier passiert und wie kann es fachmännisch behoben werden?
Eckfenster: Was ist hier passiert und wie kann es fachmännisch behoben werden?: Oberhalb eines Eckfensters: hässlicher Putz, große Fuge mit schwarzem Material zwischen Wand und Decke. Fenster geht in das nächste Geschoss... -
Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff
Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff: Hallo, in unserem 5 Jahre alten Bad fangen die Fugen an zu schimmeln: [ATTACH] [ATTACH] Da am besten machen um mich aufzuhalten oder es wieder... -
Was passiert bei 24h Phasenverschiebung?
Was passiert bei 24h Phasenverschiebung?: Kontext: Sommerlicher Hitzeschutz Bin gerade dabei mein Dach vom Neubau zu planen, nach meinem aktuellen Konstruktionsüberlegungen habe ich eine...