Was kommt unter die Toilette bei Dielen im Bad?
Diskutiere Was kommt unter die Toilette bei Dielen im Bad? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, wir haben uns entschieden, die alten Dielen im neuen Bad zu belassen. Das Bad kommt ins EG und da sind alte Holzdielen. Welche Holzart muß...
Thema: Was kommt unter die Toilette bei Dielen im Bad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dielen unter toilette
,toilette auf dielen
,holzdiele toilette
Die Seite wird geladen...
-
Was kommt unter die Toilette bei Dielen im Bad? - Ähnliche Themen
-
Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch
Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch: Hallo, ich muss meine Giebelwand sanieren. Im letzten Jahr habe ich im OG 4 runde Feuchtigkeitsflecke mit ca. 10cm Durchmesser auf der Tapete... -
Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt
Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt: Hallo zusammen, ich bereite gerade unser Badezimmer vor, so dass der Fliesenleger den Boden und die Fliesen verlegen kann. Die Aussage vom... -
Wie genau lokalisieren, wie der Rauch aus der Wohnung unter mir rein kommt
Wie genau lokalisieren, wie der Rauch aus der Wohnung unter mir rein kommt: Hallo, ich wohne im zweiten Stock im Dachgeschoss eines Mietshauses. Der Bau in ein 50er Jahre-Bau. Die Wohnung ist sehr hellhörig, ich kann... -
Wasser kommt durch Rohrdurchfuhrung ins Haus.
Wasser kommt durch Rohrdurchfuhrung ins Haus.: Hallo Bauexperten, folgendes Problem: Bei uns ist jetzt schon zum dritten Mal Wasser im Keller aufgetaucht, immer in der gleichen Ecke. Ich hatte... -
Schornstein - Wo kommt das Wasser rein?
Schornstein - Wo kommt das Wasser rein?: Guten Abend, ich beschäftige mich schon länger mit Feuchtigkeit in meinem Schornstein und konnte mittlerweile und auch mit Hilfe von diesem Forum...