was kommt auf Innenputz?
Diskutiere was kommt auf Innenputz? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns werden gerade die Wände innen (36er Ziegelstein) mit Innenputz gemacht, nur was kommt da nun als nächstes drauf? Die Wände sollen...
Thema: was kommt auf Innenputz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was kommt auf den putz
,wann kommt innenputz
,kommt auf eine gk-wand noch innenputz?
,- Wann kommt der innenputz,
- was auf innenputz
Die Seite wird geladen...
-
was kommt auf Innenputz? - Ähnliche Themen
-
Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch
Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch: Hallo, ich muss meine Giebelwand sanieren. Im letzten Jahr habe ich im OG 4 runde Feuchtigkeitsflecke mit ca. 10cm Durchmesser auf der Tapete... -
Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt
Badezimmer wie Wände vorbereiten bevor Fliesenleger kommt: Hallo zusammen, ich bereite gerade unser Badezimmer vor, so dass der Fliesenleger den Boden und die Fliesen verlegen kann. Die Aussage vom... -
Wie genau lokalisieren, wie der Rauch aus der Wohnung unter mir rein kommt
Wie genau lokalisieren, wie der Rauch aus der Wohnung unter mir rein kommt: Hallo, ich wohne im zweiten Stock im Dachgeschoss eines Mietshauses. Der Bau in ein 50er Jahre-Bau. Die Wohnung ist sehr hellhörig, ich kann... -
Wasser kommt durch Rohrdurchfuhrung ins Haus.
Wasser kommt durch Rohrdurchfuhrung ins Haus.: Hallo Bauexperten, folgendes Problem: Bei uns ist jetzt schon zum dritten Mal Wasser im Keller aufgetaucht, immer in der gleichen Ecke. Ich hatte... -
Schornstein - Wo kommt das Wasser rein?
Schornstein - Wo kommt das Wasser rein?: Guten Abend, ich beschäftige mich schon länger mit Feuchtigkeit in meinem Schornstein und konnte mittlerweile und auch mit Hilfe von diesem Forum...