Was ist von Infrarotheizmatten zu halten?
Diskutiere Was ist von Infrarotheizmatten zu halten? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben ein altes Fachwerkhaus, 17.-18. Jhd., teilweise verputzt. Geheizt wird aktuell mit einem Pelletofen im Wohnzimmer....
Thema:
Was ist von Infrarotheizmatten zu halten?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist von Infrarotheizmatten zu halten? - Ähnliche Themen
-
Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.
Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.: Hallo. Bei einer Doppelständerwand hält die Dämmung zwischen den Profilen nicht, da der Abstand zwischen den Konstruktionen ziemlich groß ist. Ich... -
Wie lang hält mein Dach noch durch?
Wie lang hält mein Dach noch durch?: Hallo liebe Forianer, ich frage mich wie lange ihr meinem Eternitdach noch maximal geben würdet!? Es gehört wahrscheinlich ehest möglich runter,... -
Hält Perlfix auf Versottung
Hält Perlfix auf Versottung: Hallo, ich bin mit der Sanierung im Dach angekommen und habe dort einen alten Kamin der ziemlich versottet ist. Die Ursache wurde schon vor... -
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie
Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie: Guten Tag, Ich habe (wie man's ja an der Überschrift schon sieht) ein Problem. Online konnte ich bisher leider keine Antworten finden. Ich habe... -
Abstand Infrarotheizmatte - Spanndecke
Abstand Infrarotheizmatte - Spanndecke: Liebe Foristen, Ich möchte gerne hinter einer Spanndecke eine Infrarotheizfolie als versteckte Deckenheizung verbergen. Die Leistung der...