Was ist der Unterschied zwischen Dichtungsschlämme und Reaktionsabdichtung?
Diskutiere Was ist der Unterschied zwischen Dichtungsschlämme und Reaktionsabdichtung? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ist es im Prinzip dasselbe? Können Dichtungsschlämme an Kellerwänden (unter der Erde) verwendet werden?
Thema:
Was ist der Unterschied zwischen Dichtungsschlämme und Reaktionsabdichtung?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist der Unterschied zwischen Dichtungsschlämme und Reaktionsabdichtung? - Ähnliche Themen
-
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung
Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung: Hallo, wir haben eine Wand im Badezimmer abgerissen und so das Bad etwas vergrößert. Nun ergeben sich leider 2 verschiedene Estrichaufbauten der... -
Welche Trittschalldämmung - Unterschiede
Welche Trittschalldämmung - Unterschiede: Hallo, habe gelesen das eine Schwerschaum Trittschalldämmung am besten dämmen soll. Wenn ich mir die Werte ansehe dämmen auch andere und... -
Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic
Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic: Hallo, mein Baustoffhändler des Vertrauens hat mir ein Hörmann Sektional-Aktionstor "Renomatic" inkl. Promatic 4 Antrieb angeboten. Im... -
Holzbalken Lasur oder Beize? Unterschiedliche Balken
Holzbalken Lasur oder Beize? Unterschiedliche Balken: Hallo liebes Forum, ich möchte die alten Holzbalken teilweise sichtbar lassen und möchte sie ein bisschen dunkler haben. Dazu wüsste gerne, wie...