Was ist das für eine Steckdose in meinem Wohnzimmer?
Diskutiere Was ist das für eine Steckdose in meinem Wohnzimmer? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin zusammen, wir haben vor einer Weile unser Bestandshaus gekauft und in einer Ecke war immer eine Steckdose, die ich so aus dem Augenwinkel...
Thema:
Was ist das für eine Steckdose in meinem Wohnzimmer?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für eine Steckdose in meinem Wohnzimmer? - Ähnliche Themen
-
Luftdichtheit Steckdosen
Luftdichtheit Steckdosen: Hallo zusammen, mein Vater hat 2020 eine Neubau DHH verkauft. Natürlich läuft hier noch die Gewährleistung. Die Käufer haben mich letztens darauf... -
Abdichten von Steckdosen mit Alu-Klebeband
Abdichten von Steckdosen mit Alu-Klebeband: Liebe Foristen, ist es möglich, eine Kabelnetz-Steckdose mit Koaxial-Anschlüssen mit einem Aluminium-Klebeband zu überkleben, ohne dass es zu... -
Erweiterung von Rigipswand im Altbau (Steckdosen/Schalter)
Erweiterung von Rigipswand im Altbau (Steckdosen/Schalter): Guten Morgen, wir haben uns ein Haus von 1975 gekauft. Nun möchten wir insbesondere im Bereich Wohn-/Esszimmer ein paar zusätzliche Steckdosen... -
Steckdose in Holzfaserdämmplatten versetzen
Steckdose in Holzfaserdämmplatten versetzen: Hallo, ich habe für die Terrasse eine Glasschiebetür einbauen lassen. Allerdings war dort, wo die Tür an der Wand abschließt, eine Steckdose im... -
Steckdose Küche
Steckdose Küche: Guten Tag, mein Bekannter hat bei unserer Küche den Fliesenspiegel mit einer 4mm Platte verkleidet. Blöderweise hat er aber den Steckdoseneinsatz...