Was ist das für ein Schacht?
Diskutiere Was ist das für ein Schacht? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag! Ich habe etwas in meinem Garten, das ich nicht zuordnen kann. Es sieht aus wie ein Revisionsschacht, aber den Deckel scheint man nicht...
Seite 1 von 3
Thema: Was ist das für ein Schacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rattenkot
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Schacht? - Ähnliche Themen
-
Schächte für Rohre in Betondecke verschließen?
Schächte für Rohre in Betondecke verschließen?: Hallo zusammen. Wir bauen aktuell und demnächst kommt der Estrich, wir legen aktuell die Bodendämmung damit dann die Fußbodenheizung drauf kann.... -
Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?
Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?: Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen bei der Planung unseres WU Kellers. Unser Architekt meinte nun, da wir nur Grauwasser in... -
Dämmung - Unterflurkonvektor Schacht
Dämmung - Unterflurkonvektor Schacht: Guten Abend, wir haben in unserem Haus aus den 70er Jahren noch offene Schächte von den alten Unterflurkonvektoren. Das Haus, ca. 170qm... -
Dachfenster/ Schacht
Dachfenster/ Schacht: Servus. Wir haben einen Schacht zum Dachfenster. (Plexiglas) Da wir diesen Zugang zum Dach nicht brauchen, es ziemlich Krach macht wenn es regnet,... -
KG Rohr am Drainage Schacht anschließen
KG Rohr am Drainage Schacht anschließen: Hallo zusammen, Ich bräuchte einmal Hilfe wie ich ein KG Rohr an einen Drainageschacht anschließe. Der Schacht hat keine Öffnung für ein KG Rohr...