Was ist das für ein Fußboden?
Diskutiere Was ist das für ein Fußboden? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; [IMG] Er ist Rot, nicht sehr hart, irgendwie steinig/sandig und scheint einmal gegossen worden zu sein. Mit Vlies entsteht ein roter, feiner...
Thema: Was ist das für ein Fußboden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzestrich
,roter estrich
,roter fußboden
,- estrich rot,
- steinholzestrich www.bauexpertenforum.de,
- Bodenbelag roter Sand haus,
- roter beton Fußboden ,
- rote schicht auf Estrich ,
- roter bodenbelag alt beton rot,
- holzestrich wohnung,
- roter estrich im bad,
- fußboden holzestrich,
- fussbodenaufbau altbau rote Schicht,
- Holzestrich Aussehen,
- boden estrich rötlich,
- quarzsand boden mit roter schicht altbau
Die Seite wird geladen...
-
Was ist das für ein Fußboden? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG: Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau - ein kleines Siedlungshäuschen (Bj. 1940) zu sanieren. Kurze info zum Haus:... -
Stabilität des Fußbodens
Stabilität des Fußbodens: Sehr geehrte Mitglieder dieses Forums, vielleicht könnt ihr mir mit meinem nachfolgend geschilderten Anliegen helfen: Meine Frau ist leider... -
Schutz Epoxidharz Fußboden
Schutz Epoxidharz Fußboden: Hallo, hab ne Frage bez. Epoxidharz Fußböden in der Industrie. Ich bin Baustellenleiter und muss 4000t Stahlbau und anderes Equipment in ein... -
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber: Hallo liebe Mitglieder, ich bitte um Eure Hilfe. In einem alten Haus nah am See (feuchter Untergrund) muss ich in einem 20qm großen Raum einen... -
Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat
Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat: Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Zur Bauleistung gehörte auch die...