Was für Baustoffgemisch als Frostschutzschicht?
Diskutiere Was für Baustoffgemisch als Frostschutzschicht? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Nachdem man ja von vielen Leuten/Firmen alles mögliche dazu hört, was als Unterbau für eine Pflasterfläche verwendet werden soll, habe ich mir...
Thema: Was für Baustoffgemisch als Frostschutzschicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welches material für frostschutzschicht
,baustoffgemisch
,frostschutzschicht welches material
,- frostschutzschicht welches Material?,
- frostschutzschicht pflaster,
- kies ala Frostschutzschicht,
- material frostschutz bauexperten,
- material für frostschutzschicht,
- schottermaterial für frostschutzschicht,
- material frostschutzschicht forum ,
- frostschutzschicht
Die Seite wird geladen...
-
Was für Baustoffgemisch als Frostschutzschicht? - Ähnliche Themen
-
Wie viel cm Überfüllung der Trag-/Frostschutzschicht?
Wie viel cm Überfüllung der Trag-/Frostschutzschicht?: Hallo zusammen, in unsere Einfahrt kommt eine 30cm starke Trag-/Frostschutzschicht aus 0/32er RC-Material. Ich würde gern die richtige Menge... -
Frostschutzschicht füt Gartenweg/Terasse
Frostschutzschicht füt Gartenweg/Terasse: Ich habe vor einen kleinen Weg zu pflastern und habe ca 15-20cm Erde ausgehoben. Nun habe ich Frostschutzschicht 0/32 bei Hornbach und Splitt... -
Ratte hat sich ein Loch durch die 1 Meter dicke Frostschutzschicht gegraben -.-
Ratte hat sich ein Loch durch die 1 Meter dicke Frostschutzschicht gegraben -.-: Moin, eine Ratte hat sich wohl vor Jahren auf unserem Vorderhof breitmachen wollen und die 1 Meter dicke Frostschutzschicht durchbrochen. Danach... -
Frostschutzschicht
Frostschutzschicht: Servus Leute wollte für einen gartenweg zuerst die Randsteine setzten und habe noch Kies übrig (Foto ist anbei) kann man diesen kies 10 cm... -
Fehlende Frostschutzschicht unter Bodenplatte?
Fehlende Frostschutzschicht unter Bodenplatte?: Hallo, bei der Durchschau unserer Bilder ist aufgefallen dass die Bodenplatte keine Frostschutzschicht hat, oder? Was haltet ihr davon? Der...