Wartungsschacht selbst betonieren
Diskutiere Wartungsschacht selbst betonieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo. Hoffe ich habe den richtigen Themenbereich erwischt. Habe bei meinem Fäkalkanal, welcher zur BIO-Kläranlage des Nachbarn führt, zwei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Wartungsschacht selbst betonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schacht betonieren
,kanalschacht betonieren
,schachtboden betonieren
,- erdschacht betonieren,
- schacht in bodenplatte betonieren,
- Revisionsschacht Grund betonieren,
- Kanalschacht boden selber betoniere,
- 40er kontrollschacht einbetonieren,
- fundament für revisionsschacht selbst
Die Seite wird geladen...
-
Wartungsschacht selbst betonieren - Ähnliche Themen
-
Alte Kaminöffnung im Boden betonieren
Alte Kaminöffnung im Boden betonieren: Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation: Ein alter Kamin wurde abgerissen. Die Öffnung im Boden (74×47 cm )soll nun geschlossen werden. Ich... -
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?: Hi Leute, ich bin auf den Philiippinen beim Poolbau, Größe 4 x 8 m. Die Betonwanne ist fertig vergossen, schon vor 1 Jahr. Sie ist allerdings 20... -
Keller erhöhen. Betonieren auf Beton
Keller erhöhen. Betonieren auf Beton: Hallo zusammen, ich saniere aktuell mein Haus. Das Haus steht auf einem Streifenfundament und der Keller ist mit Stampfbeton betoniert. Im Keller... -
Auf altes Fundament betonieren
Auf altes Fundament betonieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf ein altes Fundament betonieren und kurz eure Einschätzung einholen ob das so hinhaut wie ich mir das... -
Gegen Bodenplatte betonieren
Gegen Bodenplatte betonieren: Hallo zusammen, unser Haus wurde vor drei Jahren inkl. Garage errichtet und steht bisher komplett frei auf unserem Grundstück. Jetzt möchte unser...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.