wann kann man Auftrag anderweitig vergeben?
Diskutiere wann kann man Auftrag anderweitig vergeben? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich habe momentan folgende Situation. Aufgrund des Wetters und des Bodengutacherberichtes haben wir mit dem Erdbauer mündlich...
Thema:
wann kann man Auftrag anderweitig vergeben?
Die Seite wird geladen...
-
wann kann man Auftrag anderweitig vergeben? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen... -
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus... -
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?: lch will einige Dutzend 6mm Justierschrauben in meine etwas spiddeligen 10x10cm Deckenbalken schrauben. Gefühlt sind die schon groß - und ich will... -
Weiße Wanne bei Kellerbau?
Weiße Wanne bei Kellerbau?: Hi zusammen, uns beschäftigt bei unserem HausbauProjekt die Frage, ob wir "weiße Wanne" also spricht mit WU-Beton den Keller ausführen lassen... -
Wann kann ich Tiefengrund auftragen...
Wann kann ich Tiefengrund auftragen...: Hallo an Alle! Vor ca. 4 Wochen wurde bei uns der Neubau verputzt und vor knapp 3 Wochen kam der Estrich. Seit ca. 2 Wochen laufen die Trockner...