Wandstärke aus Beton im Wasserbau
Diskutiere Wandstärke aus Beton im Wasserbau im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Servus miteinander ich habe ein Wasserkraftwerk und muss das Einlaufbauwerk sanieren. Dazu meine Frage, wie stark sollte eine Betonwand aus...
Thema:
Wandstärke aus Beton im Wasserbau
Die Seite wird geladen...
-
Wandstärke aus Beton im Wasserbau - Ähnliche Themen
-
Welche Zarge bei dicker Wandstärke
Welche Zarge bei dicker Wandstärke: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und zurzeit dabei, ein Badezimmer und eine Küche in einem Haus aus dem Jahr 1960 zu sanieren. Nun zu... -
Schiebetür Wandstärke
Schiebetür Wandstärke: Hallo an alle, wir planen derzeit unser Eigenheim und wollen vom Küchenbereich in den Wohnbereich gerne eine Schiebetür einbauen (Mauerwerk), es... -
Wandstärke mit WDVS
Wandstärke mit WDVS: Hallo, wir möchten Neu Bauen. Die Baufirma baut ihre Häuser alle mit Poroton Ziegel in 24 cm Stärke mit 14 cm WDVS. Meine Frage dazu....ist das... -
Übliche Wandstärke einer Attika aus Beton
Übliche Wandstärke einer Attika aus Beton: Hallo zusammen! Welche Wandstärke hat üblicherweise eine Attika aus Beton? Sind da 15cm ausreichend. Weniger dürfte wohl praktisch kaum... -
Weiße Wanne WU Beton Wandstärke
Weiße Wanne WU Beton Wandstärke: :winken Hallo Häuslebauer, ich plane ebenfalls zu bauen und mein Haus wird eine Weiße Wanne erhalten. Ich habe hier die Vorgaben WU-Beton...