Wandscheibe mit Hahnverlängerung in Trockenbauwand
Diskutiere Wandscheibe mit Hahnverlängerung in Trockenbauwand im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Eine Frage an die Fachleute hier: Bei einer etwas ungünstigen Konstruktion habe ich zwei Wandscheiben in einer Trockenbauwand die mittels...
Thema: Wandscheibe mit Hahnverlängerung in Trockenbauwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wandscheibe wie tief
,wie weit ragen wandscheiben aus der wand
,hahnverlaengerung fuer trockenbau
,- wie weit dürfen wandscheiben über fliese
Die Seite wird geladen...
-
Wandscheibe mit Hahnverlängerung in Trockenbauwand - Ähnliche Themen
-
Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand
Gewinde der Wandscheibe ragt aus Fliesen heraus - Armatur steht zu weit von der Wand: Hallo, mein Installateur hat die Wandscheibe vermutlich zu hoch befestigt. Jetzt steht das Gewinde der Wandscheibe aus den Fliesen heraus. Die... -
Wandscheibe freistehend - Lösungsmöglichkeiten?
Wandscheibe freistehend - Lösungsmöglichkeiten?: Hallo Bauexperten, ich habe schon oft mitgelesen und viele hilfreiche Tipps erhalten und nun selber ein, hoffentlich lösbares, Problem: Im... -
Standsichere Wandscheibe, die zweite
Standsichere Wandscheibe, die zweite: Ich finde den Beitrag von Thomas Bock nicht mehr, ich meine, er war's, wo es um eine "freistehende" Wandscheibe geht. Heute, beim... -
Einbautiefe von Wasserleitungen un Wandscheiben
Einbautiefe von Wasserleitungen un Wandscheiben: Ich bin neu im Forum und versuche eine Auskunft in folgender Fragestellung zu erhalten. Habe gerade ein Bad renovieren lassen. Der Klempner hat... -
Tiefe der Wandscheiben
Tiefe der Wandscheiben: Wie tief in die Wand hinein setz ich am günstigsten die Wandscheiben im Bad in das Massivmauerwerk und auch in die Gibskartonwand, sodas nach dem...