Wandpfette für Überdachung an Holzhaus
Diskutiere Wandpfette für Überdachung an Holzhaus im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich würde gerne eine Überdachung mit einer Wandpfette an unser Haus anbringen. An der Stelle wo die Pfette montiert werden soll ist der...
Thema: Wandpfette für Überdachung an Holzhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfette an klinker befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Wandpfette für Überdachung an Holzhaus - Ähnliche Themen
-
Befestigung Wandpfette Terrassendach
Befestigung Wandpfette Terrassendach: Moin! Ich stehe davor meine Terrassenüberdachung zu bauen. Unschlüssig bin ich mir noch bei der Befestigung meiner 8x20er Wandpfette an der... -
Wandpfette an Holzständer mit WDVS befestigen
Wandpfette an Holzständer mit WDVS befestigen: Hallo, Im Frühjahr steht das nächste Projekt Terrassenüberdachung an und es tun sich ein paar Fragen dies bezüglich auf. Die Wichtigste Frage ist... -
Carport + Schuppen, Wandpfette
Carport + Schuppen, Wandpfette: Moin, ich möchte an den Giebel (Wetterseite) unseres Hauses (Backstein) einen Carport inkl. Schuppen bauen (insgesamt 9,20 x 3,20) Plan:... -
Wandpfette dübeln?
Wandpfette dübeln?: Hallo, bin Neu im Forum und möchte auf diesem Wege alle herzlich grüßen.:winken Nun zu meiner Frage. Bin gerade dabei ein Carport... -
Dachbefestigung mittels Injektionsverfahren
Dachbefestigung mittels Injektionsverfahren: Hallo ich bin der Neue :-) mein Name ist Michael bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Saaletal... nun zu meiner Frage.. ich...