Wandlöcher um Auflager der Deckenbalken schließen - wie ?
Diskutiere Wandlöcher um Auflager der Deckenbalken schließen - wie ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Holzbalkendecke im Altbau große Löcher um die Deckenbalken mit losen Steinen etc. Sollten diese Hohlräume unverfüllt bleiben oder - mit...
Thema: Wandlöcher um Auflager der Deckenbalken schließen - wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzbalken auf mauerwerk auflegen
,auflager holzbalken auf mauerwerk
,balkontür balkenköpfe wasser
,- holzbalkendecke auflager,
- balkentaschen,
- decke Balken drücken sich durch,
- wieviel Auflage braucht ein balken,
- Holzbalken Auflager in Außenwänden,
- auflager deckenbalken,
- deckenbalken auflager,
- mauern kellenstich,
- deckenbalkenauflage aussenwand,
- balkenkopf eingemauert,
- balken wandauflager,
- Auflage Holzbalken mauern,
- deckenbalken saniern in der wand,
- auflage deckenbalken,
- Auflage balkenkopf,
- deckenbalken wand auflager,
- wieviel balkenauflage in der wand,
- doppelhaus holzbalkendecke auflager ausstopfen
Die Seite wird geladen...
-
Wandlöcher um Auflager der Deckenbalken schließen - wie ? - Ähnliche Themen
-
Stahlträger um Auflager herum "verblenden"
Stahlträger um Auflager herum "verblenden": Hallo liebe Bauexperten, ich habe in meinem zu sanierenden Haus einige Wände herausgenommen. Dafür wurden Stahlträger eingesetzt. Einer dieser... -
Sturz Auflager Poroton
Sturz Auflager Poroton: Der Klassiker schlechthin, ich weiß. Welch schlechter Anfang mit einem solchen Klassiker;) Zu mir: Ich komme ausm Norden Deutschlands und bin... -
Auflage Deckenelemente
Auflage Deckenelemente: Hallo, Kann mir jemand sagen wo auf einem Deckenplan das Auflagemas vermaßt ist? Sind das die Brüche am Auflager? Zb 1/12 oder 4/12? -
Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?
Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?: Guten Abend alle miteinander, Ich hatte vor einiger Zeit unten zitierte Frage schon einmal gestellt und keine Antwort bekommen. Ich habe... -
Auflager für Stahlträger gießen
Auflager für Stahlträger gießen: Hallo, ich möchte einen alten Fenstersturz durch einen Stahlträger ersetzen (Länge: 2,80 Meter). Den Sturz habe ich bereits entfernt. Ich habe mir...