Wandausbruch verschließen
Diskutiere Wandausbruch verschließen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Ich habe im Badezimmer alte Wasserleitungen entfernt, dementsprechend sind große bereiche der wand freigelegt. Mit was...
Thema: Wandausbruch verschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufgestemmte wand verschließen
,ausbrüche in wand füllen
,Wandausbrüche verputzen
,- aufgestemmte wand schließen,
- große löcher im mauerwerk schließen,
- Mörtel Loch wand,
- vergussmörtel Loch wand,
- größeres loch in der wand verputzen,
- mauer ausbruch ausbessern ,
- ausbrüche und tiefe löcher verschließen,
- ausbrpche in wand schließen,
- Ausbrüche verschließen,
- ausbruch in der wand schließen,
- tiefe bohrlöcher füllen,
- Tiefe Löcher verfüllen,
- größere Wandausbrüche neu verfüllen,
- schnellputz tiefe löcher
Die Seite wird geladen...
-
Wandausbruch verschließen - Ähnliche Themen
-
Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen
Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein EHF (Baujahr 1991) gekauft und möchten unter anderem eine kontrollierte Wohnraumlüftung (KWL) haben. Unser... -
Steckdosen & Mauerdurchführung fachmännisch verschließen
Steckdosen & Mauerdurchführung fachmännisch verschließen: Hallo zusammen, ich bekomme eine neue Küche und hierbei muss ich die Mauerdurchführung (Mauerkasten vorhanden) für die Abzugshaube und auch... -
Wandausbruch in altem Steinhaus reparieren
Wandausbruch in altem Steinhaus reparieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und total begeistert von der Qualität der Antworten, die man hier auf verschiedenste Fragen findet.... -
Wände ausbessern - Wandausbrüche, Löcher in Gipskarton etc.
Wände ausbessern - Wandausbrüche, Löcher in Gipskarton etc.: Guten Tag, wir sanieren aktuell eine Immobilie aus den 70er Jahren in dem der Vormieter schon einige Arbeiten begonnen hat. Es gibt mehrer Stellen... -
Wandausbrüche und Schlitze fachgerecht verschließen
Wandausbrüche und Schlitze fachgerecht verschließen: Hallo zusammen, in unserem Haus waren inzwischen Elektriker und Sanitärinstallateur zugange und haben dort "gewütet". Die Schlitze für...