Wandaufbau: Porenbeton oder Hochlochziegel
Diskutiere Wandaufbau: Porenbeton oder Hochlochziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, brauche mal wieder euren Rat :-) Wir haben für unseren Wandaufbau folgende Wahl: Hochlochziegel (rot - orange) 1....
Seite 1 von 2
Thema: Wandaufbau: Porenbeton oder Hochlochziegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verkieseling johllochziegel
,porenbeton vs hochlochziegel wasser www.bauexpertenforum.de
,wandaufbau mit hochlochziegel
,- hochlochziegel vs porenbeton,
- monolith porenbeton,
- ziegelhauswand aufbau,
- wandaufbau porenbeton,
- borenbeton stein loch zumachen,
- hochlochziegel
Die Seite wird geladen...
-
Wandaufbau: Porenbeton oder Hochlochziegel - Ähnliche Themen
-
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Garage weiter und wollte fragen ob meine bisherige Idee so machbar ist bzw. wo ich noch etwas an meinem... -
ISO Kimmstein bei monolithischem Wandaufbau aus Porenbeton?
ISO Kimmstein bei monolithischem Wandaufbau aus Porenbeton?: Guten Tag, meine kleine Familie und ich wollen dieses Jahr noch mit unserem Hausbau beginnen, und dazu hätte ich mal eine kurze Frage. Die... -
Wandaufbau, wie sanieren: 24cm klinker, 8cm luft, 5cm porenbeton
Wandaufbau, wie sanieren: 24cm klinker, 8cm luft, 5cm porenbeton: Hallo, unser Haus von 1960 hat den scheinbar sehr speziellen Wandaufbau (ich finde nichts im Internet) der sich von aussen nach innen... -
Wandaufbau KS+WDVS, Poroton oder Porenbeton?
Wandaufbau KS+WDVS, Poroton oder Porenbeton?: Hallo, nach Tagelangen lesen und suche benutzen muss ich jetzt doch mal eine Frage stellen. Ich will im Frühjahr ein Einfamilienhaus nach...