Wandaufbau, hier Aussteifung
Diskutiere Wandaufbau, hier Aussteifung im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir planen den Bau/Erwerb eines Fertighauses und habe einige verglichen. Nun interessiert mich mal die Meinung von Fachleuten zu...
Thema: Wandaufbau, hier Aussteifung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aussteifung bau
Die Seite wird geladen...
-
Wandaufbau, hier Aussteifung - Ähnliche Themen
-
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Garage weiter und wollte fragen ob meine bisherige Idee so machbar ist bzw. wo ich noch etwas an meinem... -
Ist dieser Wandaufbau bedenklich?
Ist dieser Wandaufbau bedenklich?: Hallo, ein Freund von mir hat den Wandaufbau im kürzlich aufgestockten Bereich kritisiert und mittels dem Programm Ubakus Berechnungen ausgeführt.... -
Einschätzung Wandaufbau
Einschätzung Wandaufbau: Moin zusammen, Ich bin in den letzten Zügen meiner Komplettsanierung eines 50er Jahre Hauses. Das Meiste davon habe ich in Eigenleistung... -
Dämmung Fassade / Wandaufbau
Dämmung Fassade / Wandaufbau: Guten Abend zusammen, wir befinden uns derzeit in Überlegungen ein Einfamilienhaus aus 1974 zum KFW55-Effizienzhaus zu sanieren. Hierzu haben wir... -
alternative zur osb-aussteifung innen?
alternative zur osb-aussteifung innen?: hallo, mal wieder eine frage, auf die ich nirgens eine antwort gefunden habe. gibt es möglichkeiten die aussteifung der holzrahmen-konstruktion,...