Wandaufbau Fassade / Garagentoröffnung verkleiden
Diskutiere Wandaufbau Fassade / Garagentoröffnung verkleiden im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da ich das Thema wohl in der falschen Rubrik eröffnet habe, hier nochmal :) ich bin auf der suche nach einem sinnigen...
Thema:
Wandaufbau Fassade / Garagentoröffnung verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Wandaufbau Fassade / Garagentoröffnung verkleiden - Ähnliche Themen
-
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge
Wandaufbau - Fragen / Verbesserungsvorschläge: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Garage weiter und wollte fragen ob meine bisherige Idee so machbar ist bzw. wo ich noch etwas an meinem... -
Ist dieser Wandaufbau bedenklich?
Ist dieser Wandaufbau bedenklich?: Hallo, ein Freund von mir hat den Wandaufbau im kürzlich aufgestockten Bereich kritisiert und mittels dem Programm Ubakus Berechnungen ausgeführt.... -
Dämmung Fassade / Wandaufbau
Dämmung Fassade / Wandaufbau: Guten Abend zusammen, wir befinden uns derzeit in Überlegungen ein Einfamilienhaus aus 1974 zum KFW55-Effizienzhaus zu sanieren. Hierzu haben wir... -
Ist das ein funktionierender Fassaden bzw. Wandaufbau?
Ist das ein funktionierender Fassaden bzw. Wandaufbau?: Hallo zusammen, zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht immer die richtigen Bezeichnungen kenne. Ich bin kein Bauprofi, ich wünsche... -
Wandaufbau, Dämmmaterial und Fassade
Wandaufbau, Dämmmaterial und Fassade: Hallo, mal paar Fragen bzgl. eines Holzrahmenbaus. Soll kleines Gebäude werden das hauptsächlich als Büro genutzt wird. Bungalow. Erstellung...