Wandanschluss WDVS - Pergola

Diskutiere Wandanschluss WDVS - Pergola im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte eine etwa 6,50m lange Pergola (4m Ausfall) mit einem ebenso langem 8x16 Balken an einer aussengedämmten Hauswand befestigen....

1. #1 TimTailor, 04.04.2017
    TimTailor

TimTailor

Beruf:
    Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Hallo,

ich möchte eine etwa 6,50m lange Pergola (4m Ausfall) mit einem ebenso langem 8x16 Balken an einer aussengedämmten Hauswand befestigen.

Genügen dazu alle 60cm fischer Thermax 12/16er Anker, die durch die Dämmung in die Wand verschraubt (mit Injektions-System fischer FIS V fixiert) werden?
    An den Querbalken sollen alle 80cm 8x16er Sparren befestigt werden.

Kann mir das jemand beantworten oder braucht es dazu noch mehr Informationen?
    VG

Alex

Thema: Wandanschluss WDVS - Pergola
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wandabschlussprifil oergola

,
  2. Wandanschlussblech wdvs

,
  3. pergola wdvs

,
  4. pergola wandanschluss
Die Seite wird geladen...

Wandanschluss WDVS - Pergola - Ähnliche Themen

1. Wandanschluss WDVS an Flachdach

Wandanschluss WDVS an Flachdach: Hallo, ich komme bei einem Thema nicht weiter und bitte um Hilfe. Sachstand: Neubauvorhaben in 2013 Ich habe einen Flachdachanschluss...
  2. Wandanschluss abgekoppelte Dachterasse an bestehendes WDVS

Wandanschluss abgekoppelte Dachterasse an bestehendes WDVS: Hallo, unsere Dachterasse (68 qm) muss neu eingedeckt werden und die Abdichtung unter dem Belag erneuert werden. Folgender Aufbau ist...
  3. Wandanschluss abgekoppelte Dachterasse an bestehendes WDVS

Wandanschluss abgekoppelte Dachterasse an bestehendes WDVS: Hallo, unsere Dachterasse (68 qm) muss neu eingedeckt werden und die Abdichtung unter dem Belag erneuert werden. Folgender Aufbau ist...
  4. Wandanschluss abgekoppelte Dachterasse an bestehendes WDVS

Wandanschluss abgekoppelte Dachterasse an bestehendes WDVS: Hallo, unsere Dachterasse (68 qm) muss neu eingedeckt werden und die Abdichtung unter dem Belag erneuert werden. Folgender Aufbau ist noch...
  5. Vorbau aus WDVS wie Wandanschluss?

Vorbau aus WDVS wie Wandanschluss?: Hallo, da sich bei meinem Altbau eine komplette Isolierung noch nicht umsetzen lässt ohne Dachverlängerung etc., habe ich erstmal Haustüre und...