Wand versetzen - Einschätzung
Diskutiere Wand versetzen - Einschätzung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte / muss zwei Wände einfernen / verstzen. Die blau markierte Wand (Abschnitt) soll ganz weg und die grün markierte nach hinten...
Thema:
Wand versetzen - Einschätzung
Die Seite wird geladen...
-
Wand versetzen - Einschätzung - Ähnliche Themen
-
Tür zumauern & versetzen + Wand einziehen
Tür zumauern & versetzen + Wand einziehen: Hallo zusammen, ich plane für meine ca. 45 qm große Wohnung einen Umbau. Im Wesentlichen sollen zwei separate Räume entstehen (siehe Anhang).... -
Aussteifende Wand? Tür versetzen?
Aussteifende Wand? Tür versetzen?: Hallo, Ich habe in meinem OG eine Wand, in der ich die Tür gerne 1 Meter nach Links versetzen möchte. Plan ist eine Öffnung freizuschneiden, den... -
Wand versetzen?
Wand versetzen?: Hallo Liebe Gemeinde! Mein Haus ist ca. 200 Jahre alt und die angeführten Pläne sind von 1940 welche für einen Ausbau mal erstellt worden sind.... -
Wand versetzen
Wand versetzen: Wie weit kann ich meine Wand von der darunterliegenden tragenden 24 Wand versetzen Stahlbeton Decke -
Wand versetzen
Wand versetzen: Hallo, wir möchten in unserm alten Haus eine bestehende Mauerwerkswand (rot) abreißen und diese 50 cm versetzt durch eine Fachwerkwand (gelb)...