Wand- und Deckenaufbau in Ordnung?
Diskutiere Wand- und Deckenaufbau in Ordnung? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander, ich lese schon länger hier im Forum mit, da wir vorhaben entweder eine Gebrauchtimmobilie zu kaufen oder eben neu zu bauen....
Thema: Wand- und Deckenaufbau in Ordnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzständerbauweise deckenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Wand- und Deckenaufbau in Ordnung? - Ähnliche Themen
-
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe... -
Sanierung Holzständerhaus: Wand und Deckenaufbau
Sanierung Holzständerhaus: Wand und Deckenaufbau: Hallo, Wir sanieren gerade ein Holzständerhaus aus den 80er Jahren. Bei Gesprächen mit Handwerkern und anderen Experten habe ich nun schon einige... -
Bau eines isolierten Gartenhauses: Boden-, Wand- und Deckenaufbau
Bau eines isolierten Gartenhauses: Boden-, Wand- und Deckenaufbau: Hallo zusammen, ich plane ein Gartenhaus zu bauen. Ungefähr 3,40 m x 3,40 m mit begrüntem Satteldach. Errichtet werden soll es in... -
Statik Deckenaufbau / Wand im OG
Statik Deckenaufbau / Wand im OG: Hallo. Ich plane ein Einfamilienhaus und habe den Grundriss nach meinen Wünschen erstellt. Dabei ist vorerst die Statik nicht beachtet, es ist...