Wand schalldämmen
Diskutiere Wand schalldämmen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ich wohne in einem Mehrfamilieneckhaus mit 9 Parteien von 1954. Die Wand zur Nachbarwohnung ist 280 mm stark. Die Wand besteht aus...
Thema: Wand schalldämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
phonestar schimmrl
,phonestar platten alternative
,veroboard rapid keller
,- phonestar tri plus
Die Seite wird geladen...
-
Wand schalldämmen - Ähnliche Themen
-
Statik / Schalldämmung von Wand mit Schiebetür
Statik / Schalldämmung von Wand mit Schiebetür: Hallo zusammen. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhaus befindet sich auf Etage 3 eine Wand mit Schiebetür (Stärke rund 30cm). Diese Wand soll... -
Bestmögliche Schalldämmung 35 cm TB Wand
Bestmögliche Schalldämmung 35 cm TB Wand: Habe eine Wand zwischen zwei Wohnungen, in welcher momentan noch ein Durchgang ist (ca 2x1m). Der Durchgang soll mit TB verschlossen werden, weil... -
Schalldämmung Wand zum Treppenhaus
Schalldämmung Wand zum Treppenhaus: Liebe Community, Ich werde bald in meine neue Wohnung ziehen und leider ist das Treppenhaus direkt an meinem zukünftigem Schlafzimmer. Wenn jetzt... -
Schalldämmung für Wände
Schalldämmung für Wände: Hallo erstmal, ich bin neu hier und leider kompletter Laie. Deshalb würde ich mich freuen wenn jemand kompetente Tipps zu meinem Vorhaben... -
Schalldämmung Wand
Schalldämmung Wand: hallo, ich habe folgendes problem: wir haben in einem nebengebäude zwei wohnungen im 1.og. darunter sind lagerräume. beide wohnungen...