Wand renovieren
Diskutiere Wand renovieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, bin neu hier und brauche direkt mal ein paar Ratschläge. Ich renoviere gerade mein Wohnzimmer und beim Entfernen der Tapeten ist an ein...
Thema:
Wand renovieren
Die Seite wird geladen...
-
Wand renovieren - Ähnliche Themen
-
Wand spachteln (Zimmer renovieren)
Wand spachteln (Zimmer renovieren): Hallo -
Tapete auf Wand mit GK Trockenputz renovieren
Tapete auf Wand mit GK Trockenputz renovieren: Hallo Experten, Ausgangssituation - Stock / Schimmelflecken auf Raufaser. [GALLERY][GALLERY] Haus Bj. 1964 mit folgendem Aufbau der Außenwände -... -
Gestrichene Q2 Wände renovieren. Welche Möglichkeiten?
Gestrichene Q2 Wände renovieren. Welche Möglichkeiten?: Hallo zusammen, ich habe mich extra für dieses Thema neu registriert. Ich würde mich freuen, Ihr könntet mir weiterhelfen. Folgendes Anliegen:... -
"Feuchte" Wände renovieren / Verputzen
"Feuchte" Wände renovieren / Verputzen: Hallo und guten Abend, Wir haben uns dazu entschieden ein altes, als Lagerhalle genutztes Gebäude zu Wohnraum umzufunktionieren. Die Halle wurde... -
Wand Aquapanel Cement im Außenbereich - Risse renovieren
Wand Aquapanel Cement im Außenbereich - Risse renovieren: Hallo liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt, da unsere Trockenbauer in der Umgebung alle mit meiner "kleinen" Baustelle nichts zu tun haben...