Wand nach Wasserschaden getrocknet?!
Diskutiere Wand nach Wasserschaden getrocknet?! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, Ich bin aktuell etwas ratlos und benötige bitte eure Hilfe. Wir hatten vor 6 Wochen einen Wasserschaden (Wasserleitung im...
Thema:
Wand nach Wasserschaden getrocknet?!
Die Seite wird geladen...
-
Wand nach Wasserschaden getrocknet?! - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden in Wand nach 4 Jahren beheben?
Wasserschaden in Wand nach 4 Jahren beheben?: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag. Das hier ist ein tolles Forum und ich habe schon viele Beiträge zu ählichen Themen... -
Wasserschaden, sind meine Wände trocken?
Wasserschaden, sind meine Wände trocken?: Hallo! nachdem ein Hauptrohr geplatzt ist, ist unter unserem Estrich ca. 1000Liter Wasser reingelaufen. Seit sechs Wochen ist eine... -
Wand-Wiederherstellung nach Wasserschaden
Wand-Wiederherstellung nach Wasserschaden: Hallo zusammen Nach einem Rohrleitungsbruch in einer alten leerstehenden Wohung muss die Wand wieder hergestellt werden. Da das Füll-Volumen... -
Wasser in der Wand
Wasser in der Wand: Hallo, wir haben 06/2015 eine DHH gekauft, Baujahr 2005. Wir hatten einen Bausachverständigen da zwecks Angemessenheit des Kaufpreises. War... -
feuchte Wände durch Wasserschaden...
feuchte Wände durch Wasserschaden...: Hallo und guten Tag, wenn ich im falschen Forum gelandet bin, dann bitte verschieben, in "Baumurks" wollte ich jetzt aber ungern landen ;)...