Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade...
Diskutiere Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo User, ich brauche Eure Meinung zu einem kleinen Disput mit einem Handwerker, ich will hier nicht zu unrecht etwas erwarten, was nicht zum...
Thema:
Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade...
Die Seite wird geladen...
-
Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade... - Ähnliche Themen
-
Umgang mit Fehlstellen bei Wände malerfertig glatt spachteln (Q3/Q4)
Umgang mit Fehlstellen bei Wände malerfertig glatt spachteln (Q3/Q4): Hallo, ich habe in unsere Bestandsimmobilie auf den alten Putz mit einer Zahnkelle Multifinish aufgebracht und dann mit dem Flächenspachtel glatt... -
Vertikale Rielen in glatter Wand
Vertikale Rielen in glatter Wand: Hallo zusammen, im Altbau hat der Meiste die Wand verspachtelt und mit Multifinish auf Q3 gebracht (ich denke ist Q3). Nach dem streichen sehe... -
Wände glätten
Wände glätten: Kernsanierung aus den 60ern in Eigenleistung: Wie bekomme ich die Putzreste/Klebereste vom Styropor von Wand und Decke bevor es an das Verputzen... -
Wände glatt machen
Wände glatt machen: Hallo allerseits, meine Wände wurden mit dem Knauf MP75 verputzt, drei Wände sind mit Calcea Kalkputz verputzt, weil ich dahinter Wandheizung... -
Gewünscht waren glatte Wände mit Malervlies
Gewünscht waren glatte Wände mit Malervlies: Hallo liebe Experten, ich befinde mich aktuell in einem Neubauprojekt, welches sich langsam dem Ende nähert. Vergeben wurden die Malerarbeiten...