Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen
Diskutiere Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem: Zum Aufhängen eines Wandregals habe ich jeweils drei Löcher gebohrt. Leider ist die Wand sehr...
Thema:
Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen
Die Seite wird geladen...
-
Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen - Ähnliche Themen
-
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Hohlraum neben Bodenplatte, Nasse Wand Garage
Hohlraum neben Bodenplatte, Nasse Wand Garage: Guten Tag, Ich Wohne in Baden Württemberg Raum Freudenstadt. Ich habe bei jedem Regen Wasser in der F Garage so das ich auf Fehlersuche gegangen... -
Loch in der Wand über Hohlraum
Loch in der Wand über Hohlraum: Ich habe bei mir entrümpelt und dabei ist in einer Zimmerecke ein mittelgroßes Loch in der Wand aufgetaucht. Etwa faustgroß wobei der Teil der... -
Hinterfüllen von Hohlräumen in Wand
Hinterfüllen von Hohlräumen in Wand: Hallo zusammen! Wir sanieren gerade unseren Altbau, im Zuge hätte ich dazu eine Frage. Die Wand ins Bad ist folgendermaßen aufgebaut: Badseite... -
Hohlraum in Ytong Wand bei Wanddurchführung eines Edelstahlkamin
Hohlraum in Ytong Wand bei Wanddurchführung eines Edelstahlkamin: Hallo liebe Experten, letzte Woche wurde bei mir ein Kaminofen mit Doppelwandedelstahlschornstein montiert. Für die Rauchrohrdurchführung wurde...