Wand im Kinderzimmer feucht?
Diskutiere Wand im Kinderzimmer feucht? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Wand in unserem Kinderzimmer macht uns Sorgen. Das Haus wurde 1976 gebaut. Das Kinderzimmer ist im Untergeschoss und hat eine...
Thema:
Wand im Kinderzimmer feucht?
Die Seite wird geladen...
-
Wand im Kinderzimmer feucht? - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau/nasse Wände
Bodenaufbau/nasse Wände: Hallo, wir haben unser Haus von 1900 letztes Jahr fertig saniert, alles neu bis auf Dach und Fenster, das ist beides aus 2000. Nun müssen wir... -
Wand einziehen in Badezimmer Dusche
Wand einziehen in Badezimmer Dusche: Hallo zusammen, ich habe wieder eine Frage zu einem Umbau, bei dem ich euren Rat brauche. Wir haben unser Bad um einen ungenutzten Flur etwas... -
Handelt es sich hier um eine tragende Wand?
Handelt es sich hier um eine tragende Wand?: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Haus erworben und würde gerne die Küche mit dem Esszimmer verbinden. Anbei ein Foto und ein paar Pläne, es... -
Innendämmung zweier Wände im Anbau
Innendämmung zweier Wände im Anbau: Hallo zusammen, wir renovieren gerade einen Altbau von 1957. An dem Altbau ist ein Anbau von 1980. Wir möchten nun zwei Wände im Anbau innen... -
neuverputztes Kinderzimmer, frisch gestrichen, riecht übel nach dem Lüften
neuverputztes Kinderzimmer, frisch gestrichen, riecht übel nach dem Lüften: Hallo! Obwohl das Thema schon einmal behandelt wurde,ist leider keine problemlösende Antwort gefunden worden. Wir haben ca. vor einem Jahr,das...