Wand hinter Sockelleisten ausbessern
Diskutiere Wand hinter Sockelleisten ausbessern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Ich renoviere gerade Wohnraum im Innenbereich. Ich habe uralte Sockelleisten von der Wand entfernt, die ca. 1-1.5 cm tief in der...
Thema: Wand hinter Sockelleisten ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putz sockelleiste zu tief
Die Seite wird geladen...
-
Wand hinter Sockelleisten ausbessern - Ähnliche Themen
-
Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens)
Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens): Hallo, ich habe grün angemixte Sikkens Alphadur HD SF (Base W05). Diese wollte bzw. hat meine Frau heller gemixen mit ProfiTec P104 (Objektweiß... -
Sanieren alter Wände
Sanieren alter Wände: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau zu sanieren. In den Wohn- und Kellerräumen sind die Wände sehr oft etwas "abgerockt". Heißt es... -
Feuchte Sockelleiste im Erdgeschoss (kein Keller vorhanden)
Feuchte Sockelleiste im Erdgeschoss (kein Keller vorhanden): Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: im Erdgeschoss ist eine Wand auf Höhe der Sockelleiste feucht/nass. Besonders in der rechten Ecke ist... -
Sockelleiste um runde Wand
Sockelleiste um runde Wand: Hallo, ich hab ab zwei Stellen im Haus ein Stück runde Wand, Radius 3 m. Da soll eigentlich ne Sockelleiste dran, aus Holz. Die geht freiwillig... -
Zwischen Wand und Fliessen-Sockelleiste verfugen?
Zwischen Wand und Fliessen-Sockelleiste verfugen?: Wird an dieser Stelle "offen gelassen", oder verfugt? Und wenn verfugt, mit Acryl oder Fugenmasse?