Wand einziehen in Badezimmer Dusche
Diskutiere Wand einziehen in Badezimmer Dusche im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe wieder eine Frage zu einem Umbau, bei dem ich euren Rat brauche. Wir haben unser Bad um einen ungenutzten Flur etwas...
Thema:
Wand einziehen in Badezimmer Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Wand einziehen in Badezimmer Dusche - Ähnliche Themen
-
Tür zumauern & versetzen + Wand einziehen
Tür zumauern & versetzen + Wand einziehen: Hallo zusammen, ich plane für meine ca. 45 qm große Wohnung einen Umbau. Im Wesentlichen sollen zwei separate Räume entstehen (siehe Anhang).... -
Nachträgliche Wand einziehen
Nachträgliche Wand einziehen: Hallo, wir wollen in unserem Wohnzimmer eine zusätzliche Wand als Zimmerteiler. Sie soll ca. 1,80 m lang und 1,20 m hoch sein. Der Bodenbelag ist... -
Neue Wand im Keller einziehen
Neue Wand im Keller einziehen: Haben ei haus gekauft von 1949 und wollen jetzt im Keller der etwas feucht ist den alten Holzverschlag entfernen und den durch eine... -
Frage zu einer Statik, bzw. einziehen eines HEB18 Trägers
Frage zu einer Statik, bzw. einziehen eines HEB18 Trägers: Hallo, ich möchte in meiner DHH die Wand zw. Küche und WHZ entfernen, nachdem ich mich von div. Hobby Maurern und Statikern hab mit halbwissen... -
Wand im Dachgeschoss einziehen
Wand im Dachgeschoss einziehen: Hallo erstmal, ich beabsichtige in den nächsten Tagen mein Dachgeschoss vom Treppenhausbereich mit einer Wand abzutrennen. Welche Materialien...