Wand-Boden-Aschluss-Fuge abdichten
Diskutiere Wand-Boden-Aschluss-Fuge abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo und Guten Tag, folgender Sachverhalt zu dem ich zwar schon viel gelesen habe, auch hier im Forum, aber noch nicht speziell meine...
Thema:
Wand-Boden-Aschluss-Fuge abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Wand-Boden-Aschluss-Fuge abdichten - Ähnliche Themen
-
Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden
Schimmel in Gewölbekeller an Wand und Boden: Hallo zusammen Unser Fachwerkhaus Bj. 1878 Gewölbekeller mit Sandsteinwänden und Naturboden Querlüftung ist gegeben . Leider in den letzten... -
Abschluss Wand - Boden
Abschluss Wand - Boden: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem Haus (BJ 1935) den Weg bzw. Bereich an den Lichtschächten erneuern. Die Fakten: Der Keller ist... -
Randabschluss Boden zur Wand
Randabschluss Boden zur Wand: Hallo Zusammen! Ich renoviere derzeit eine Wohnung und bin bei dem Bodenbelag angekommen. Hierbei speziell im Badezimmer sollen Fliesen mit dem... -
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen
Boden im Zimmer senkt sich, Risse in Wänden außen + Innen: Grüße, ich habe vor kurzem eine Immobilie gesichtet, die eigentlich genau meinen Vorstellungen entspricht. Leider gab es einen Aspekt, der vor... -
Abschluss Wand zu Boden, innen
Abschluss Wand zu Boden, innen: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1974, kein Keller) in zwei Zimmern Feuchtigkeitsprobleme gehabt. Mehrere Maßnahmen haben...