Wand aus OSB Platten im Wohnzimmer, welche Demmung? Weitere Fragen
Diskutiere Wand aus OSB Platten im Wohnzimmer, welche Demmung? Weitere Fragen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, in das große Wohnzimmer kommt eine Wand aus OSB Platten rein. Die Wand soll Doppelwandig sein, und zwischen die beiden Platten soll ein...
Thema:
Wand aus OSB Platten im Wohnzimmer, welche Demmung? Weitere Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Wand aus OSB Platten im Wohnzimmer, welche Demmung? Weitere Fragen - Ähnliche Themen
-
Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens)
Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens): Hallo, ich habe grün angemixte Sikkens Alphadur HD SF (Base W05). Diese wollte bzw. hat meine Frau heller gemixen mit ProfiTec P104 (Objektweiß... -
Wasseruhr an OSB-Platte/Wand montieren
Wasseruhr an OSB-Platte/Wand montieren: Hallo, ist für die Montage einer Wasseruhr an der Wand (Holzständerwand), eine 18 mm OSB-Platte zum Verschrauben ausreichend, oder besser dicker?... -
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand: Hallo an alle Bauexperten :-) Ich bin neu hier und habe leider vom Thema Bau relativ wenig Ahnung. Ich bin allerdings Möbelschreiner und daher... -
XPS vollflächig verklebt: KMB auf Wand oder auf Platte aufspacheln?
XPS vollflächig verklebt: KMB auf Wand oder auf Platte aufspacheln?: Auf die Gefahr hin ,daß ich jetzt etablierte Ausführungsregeln in Frage stelle: WW, Lehmboden, aufstauendes Wasser bis ca. 1 m über Bopla,... -
OSB Platte an Schiefe Wand anpassen
OSB Platte an Schiefe Wand anpassen: Hallo, bin noch neu hier deswegen entschuldige ich mich schon einmal vorab dafür wenn dieser Thread vielleicht im falschen Forum gelandet ist....