Wagenremise im Außenbereich bauen...?!
Diskutiere Wagenremise im Außenbereich bauen...?! im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo miteinander, ich erkläre kurz den Sachverhalt... um folgenden Plan geht es Bauplan123.pdf Gewünschter Bauplatz rot umrandet...
Thema: Wagenremise im Außenbereich bauen...?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wagenremise bauen
,remise bauen
,wagenremise selber bauen
,- remise aussenbereich baugenehmigung,
- wagenremise
Die Seite wird geladen...
-
Wagenremise im Außenbereich bauen...?! - Ähnliche Themen
-
Bauen im Außenbereich
Bauen im Außenbereich: Guten Abend, ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Baurecht im Außenbereich auskennt. Ich weiß das dies nicht ganz so einfach ist.... -
Ausbau Dachgeschoss im Außenbereich - Was ist möglich?
Ausbau Dachgeschoss im Außenbereich - Was ist möglich?: Hallöchen! Kurze Frage: Wir, Familie mit fünf Kids, leben seit ein paar Jahren auf einem Resthof mit ein paar Tieren in Hobbyhaltung (kleine... -
Umnutzung Stallgebäude im Aussenbereich
Umnutzung Stallgebäude im Aussenbereich: Hallo liebe Community, eine Frage zum Bestandsschutz zu folgender Situation: - Stall um 1960 mit Genehmigung errichtet im Aussenbereich inkl.... -
Haus im Außenbereich kaufen
Haus im Außenbereich kaufen: Hallo liebe Community, wir haben eine Immobilie gefunden die es uns sehr angetan hat und würden uns über hilfreiche Tipps und ggf. Erfahrungen... -
Lampe im Außenbereich anschließen
Lampe im Außenbereich anschließen: Hallo ich bin gerade dabei eine Stehlampe/Laterne im Außenbereich zu installieren. Die Kabel werden einfach nur mit einer Lüsterklemme befestigt....