Wärmepumpenheizung mit Klimaanlage kombinieren?
Diskutiere Wärmepumpenheizung mit Klimaanlage kombinieren? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, gibt es eine sinnvolle Möglichkeit eine Wärmepumpenheizung mit einer Klimaanlage in einem Mehrfamilienhaus zu kombinieren....
Seite 1 von 2
Thema:
Wärmepumpenheizung mit Klimaanlage kombinieren?
Die Seite wird geladen...
-
Wärmepumpenheizung mit Klimaanlage kombinieren? - Ähnliche Themen
-
Lüftung und Klimaanlage in Altbau kombinieren?
Lüftung und Klimaanlage in Altbau kombinieren?: Hallo zusammen, in unserem Fall handelt sich um eine DHH von 1939, mit Anbau des Wohnzimmers und Balkons in 1981. Darüber hinaus wurde immer... -
Mitsubishi Split-Klimaanlage - Kühlmittelleitung Mindestlänge?
Mitsubishi Split-Klimaanlage - Kühlmittelleitung Mindestlänge?: Da leider auch viele Fachfirmen da keine so rechte Antwort wussten frage ich mal hier. Manche Hersteller von Split-Klimageräten (z.B. Bosch)... -
Klimaanlage/Luft Luft Wärmepumpe
Klimaanlage/Luft Luft Wärmepumpe: Hallo, ich will eine Klimaanlage mit Kühl und Heizfunktion installieren. Hierbei gehen die Preise doch extrem nach oben. Im Netz habe ich jetzt... -
Wärmepumpenheizung-unangenehme Geruchsbildung
Wärmepumpenheizung-unangenehme Geruchsbildung: Hallo zusammen, In meinem Neubau, Einfamilienhaus mit LW-Wärmepumpe (Stiebel Eltron LWZ 403 SOL) mit kontrollierter Lüftung herrscht seit... -
Leerrohr Wärmepumpenheizung abdichten
Leerrohr Wärmepumpenheizung abdichten: Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Unterforum bin, insofern bitte das Thema ggf. zu verschieben. Folgender Sachverhalt, wir haben im Garten...