Wärmepumpe trotz Heizkörper?
Diskutiere Wärmepumpe trotz Heizkörper? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, vielleicht kam die Frage schon mehrmals, allerdings habe ich sie bei der Suche nicht gefunden. Wir haben vor einigen Jahren ein...
Thema:
Wärmepumpe trotz Heizkörper?
Die Seite wird geladen...
-
Wärmepumpe trotz Heizkörper? - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich muss folgendes Kellerfenster zumauern und überlege, wie genau ich das machen kann. Aufgrund der Schräge weiß ich nicht genau... -
Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation
Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation: Hallo zusammen, es wird gerade bei mir eine Luftwärmepumpe im Altbau installiert (20 KW Heizleistung mit allem was dazugehört). Aktuell ist... -
ZewoTherm Wärmepumpe
ZewoTherm Wärmepumpe: Hallo Gemeide, wir stehen kurz davor, uns ein neues Heizungssystem anzuschaffen. Kurz zum Haus: Doppelhaushälfte Wohnfläche 105qm2 -... -
KfW-70 Nachweis Solar trotz LW-Wärmepumpe und KWL?
KfW-70 Nachweis Solar trotz LW-Wärmepumpe und KWL?: Hallo zusammen, leider habe ich zu diesem Thema nur widersprüchliches gefunden. Frage: Wenn in einem Wärmeschutznachweis eine Solarthermie für... -
Trotz/Wegen Wärmepumpe ENEV Anforderungen nicht erfüllt?
Trotz/Wegen Wärmepumpe ENEV Anforderungen nicht erfüllt?: Guten Tag, ich bin in der Grobplanung für unser EFH (822m3). Mit dem Demoprogramm Energieberater Plus und einer aktuellen Vergleichsvorlage...