Wärmepumpe A - kein R22 Kältemittel mehr ??
Diskutiere Wärmepumpe A - kein R22 Kältemittel mehr ?? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir Heizen mit einer A Wärmepumpe, Baujahr 1995 Betonabsorbersysstem, Die beteiligten Hersteller, Installateure und Firmen gibt es...
Thema:
Wärmepumpe A - kein R22 Kältemittel mehr ??
Die Seite wird geladen...
-
Wärmepumpe A - kein R22 Kältemittel mehr ?? - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich muss folgendes Kellerfenster zumauern und überlege, wie genau ich das machen kann. Aufgrund der Schräge weiß ich nicht genau... -
Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation
Wärmepumpe Qualitätsanspruch für Installation: Hallo zusammen, es wird gerade bei mir eine Luftwärmepumpe im Altbau installiert (20 KW Heizleistung mit allem was dazugehört). Aktuell ist... -
verschiedene Kältemittel - Auswirkung?
verschiedene Kältemittel - Auswirkung?: Als 'Neuer' zunächst mal ein herzliches Hallo an dieses umfangreiche Forum. Und dann gleich zur Sache: Im Moment heize ich mit Öl, doch in der... -
N...a Wärmepumpe
N...a Wärmepumpe: Hat jemand Erfahrung mit der Firma N...a? Wie sieht es mit Propan als Kältemittel aus? -
Neues Kältemittel f. Luft/Wärmepumpe?
Neues Kältemittel f. Luft/Wärmepumpe?: Hallo, ich habe über einen Bekannten gehört, dass es eine Luft/Wärmepumpen mit einem neuen Kältemittel geben soll, das eine JAZ von 4,1...