Wärmeleitfähigkeit Hüttenstein Hohlblock
Diskutiere Wärmeleitfähigkeit Hüttenstein Hohlblock im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag, kann mir jemand eine Quelle für die Wärmeleitfähigkeit von verschiedenen Hüttensteinen bzw. Schlackensteinen nennen? Ich habe in einem...
Thema:
Wärmeleitfähigkeit Hüttenstein Hohlblock
Die Seite wird geladen...
-
Wärmeleitfähigkeit Hüttenstein Hohlblock - Ähnliche Themen
-
Wärmeleitfähigkeit älterer Baustoffe
Wärmeleitfähigkeit älterer Baustoffe: Hallo, Ich suche die Größenordnung der Wärmeleitfähigkeit von Mauersteinen Liapor 'Vollwaermeblock' von ca 1990 Und Mineralfaser Dach Dämmung mit... -
Alter Ziegel - Und Nun? Wärmeleitfähigkeit? Hersteller?
Alter Ziegel - Und Nun? Wärmeleitfähigkeit? Hersteller?: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem ein menge Arbeit gekauft und sind dabei Ideen für den Umbau zu sammeln. Allerdings stecken wir nun schon... -
Isolierung Wärmeleitfähigkeit Fussbodenheizung
Isolierung Wärmeleitfähigkeit Fussbodenheizung: Hallo kann jemand beantworten, ob wenn man aus Gründen der Baubiologie, Elktrosmog, auf den Fussboden mit Fussbodneheizung eine 0,5 maschige... -
Rechenwert der Wärmeleitfähigkeit nach EnEV bei welcher Mitteltemperatur?
Rechenwert der Wärmeleitfähigkeit nach EnEV bei welcher Mitteltemperatur?: Hallo, ich denke einer der Experten hier im Forum kann mir da sicher weiterhelfen: Auf welche Mitteltemperatur bezieht sich die Angabe der... -
Bodenbeläge FBH Wärmeleitfähigkeit
Bodenbeläge FBH Wärmeleitfähigkeit: Hallo bin neue hier und auch sonst wenig Ahnung, deshalb suche ich eure Hilfe. Suche noch nah einem geeigneten Bodenbelag für mein Neubau. Habe...