Wärmedämmstein oder Wärmedämmung
Diskutiere Wärmedämmstein oder Wärmedämmung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, mich würde ma interessieren, welche Vor-und Nachteile die jeweilige Außenwand für ein Einfamilienhaus haben. Erste Variante:...
Thema: Wärmedämmstein oder Wärmedämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wärmedämmstein vergleich
,dünnste wärmedämmsteine
,wärmedämmstein neubau
,- Warmeverbundsystem oder dammsteine
Die Seite wird geladen...
-
Wärmedämmstein oder Wärmedämmung - Ähnliche Themen
-
Fensteraustausch / Wärmedämmung
Fensteraustausch / Wärmedämmung: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich lebe in meinem Elternhaus. Baujahr ist 1960. Die Fenster wurden 1989 erneuert, Doppelglas.... -
Aussenwände - Vergleich der Kostenersparnis für unterschiedliche U-Werte
Aussenwände - Vergleich der Kostenersparnis für unterschiedliche U-Werte: Hallo, wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt planen wir den Bau eines EFH. Wir (ein 4-Personen Haushalt) haben vor kurzem ein... -
Mauerwerk - Wärmedämmstein - Liaplan
Mauerwerk - Wärmedämmstein - Liaplan: Hallo Bauexperten, aktuell wird der Rohbau meines Einfamilienhauses in Sachsen-Anhalt erstellt. Die Wände mit Liaplansteinen (30 cm) erstellt.... -
Wecotherm Wärmedämmstein kennt den Jemand
Wecotherm Wärmedämmstein kennt den Jemand: Haus 1982/83 ist damit gebaut. Recherche im www ergab nichts. Jochen -
Wärmedämmstein P14 sinnvoll?
Wärmedämmstein P14 sinnvoll?: Hallo, wir bekommen ein Fertighaus mit Keller. Der Keller wird mit HLZ-Steinen gemauert. Der Keller wird nicht als Wohnraum genutzt, aber man...