Wärmebrücke? (Befestigung Grenadierschicht-Element an Fenstersturz)
Diskutiere Wärmebrücke? (Befestigung Grenadierschicht-Element an Fenstersturz) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da die Grenadierschicht der Klinker bei zweien unserer Fenster sonst nicht halten würde hat unser BU nun lange Betonelemente...
Thema:
Wärmebrücke? (Befestigung Grenadierschicht-Element an Fenstersturz)
Die Seite wird geladen...
-
Wärmebrücke? (Befestigung Grenadierschicht-Element an Fenstersturz) - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücke um französischen Balkon vermeiden Klaziumsilikatplatten
Wärmebrücke um französischen Balkon vermeiden Klaziumsilikatplatten: Hi, ich habe ein Haus Baujahr 1952. Dort soll ein kleines Giebelfenster durch einen französischen Balkon ersetzt werden. Das Gebäude hat 4... -
Mögliche Wärmebrücke vor Dämmung vermeiden
Mögliche Wärmebrücke vor Dämmung vermeiden: Hallo, ich möchte eine Kerndämmung durchführen, hierbei besteht das Problem, dass eine Wand Kerngedämmt werden kann, da zwischen 4 und 10 cm... -
Wärmebrücken behandeln
Wärmebrücken behandeln: Hallo, es wurden einige Wärmebrücken bei uns festgestellt. Außendämmung ist in Planung, dauert aber natürlich seine Zeit. Wie steht ihr zu den... -
Klebeanker zur Befestigung z.B. von Vordächern und Markisen - relevante Wärmebrücken?
Klebeanker zur Befestigung z.B. von Vordächern und Markisen - relevante Wärmebrücken?: Hallo zusammen, aktuell sind wir dabei, Angebote verschiedener Glasbauer bzw. Schlosser für unser Hauseingangsvordach auszuwerten. Eckdaten: -... -
Carport-Befestigung an der Hauswand
Carport-Befestigung an der Hauswand: Hallo zusammen, ich beschäftige mich zur zeit mit der Frage, wie ich Wärmebrücken bei der Befestigung eines neuen Carports an der Hauswand...