Wärmebrücke an der Betondecke?
Diskutiere Wärmebrücke an der Betondecke? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, zwischen Betondecke und Außenwand gibt idR 6cm Isolierung. So sieht es normal aus: [img] Jetzt hat die Baufirma, die...
Thema: Wärmebrücke an der Betondecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kältebrücke betondecke
,wärmebrücke betondecke
,kältebrücke bei garagendecke
,- wärmebrücke decke,
- betondecke isolieren,
- betondecken mit wärmebrücke sanieren,
- béton Decke kältrbrücke,
- Betondecke umlaufende Wärmebrücke beseitigen,
- kältebrücken an dachbretter,
- kältebrücken durch betondecken,
- wärmebrücke beton,
- Betondecke
Die Seite wird geladen...
-
Wärmebrücke an der Betondecke? - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücke um französischen Balkon vermeiden Klaziumsilikatplatten
Wärmebrücke um französischen Balkon vermeiden Klaziumsilikatplatten: Hi, ich habe ein Haus Baujahr 1952. Dort soll ein kleines Giebelfenster durch einen französischen Balkon ersetzt werden. Das Gebäude hat 4... -
Randstein Betondecke - kann der weg, wg Wärmebrücke
Randstein Betondecke - kann der weg, wg Wärmebrücke: Moin, Auf den Weg Wärmebrücken zu eliminieren bin ich nun bei der Traufe angekommen. Mauerwerk (innen nach außen) Hohlblockstein 6cm Perlit... -
Dämmung Betondecke - Dampfsperre ? Und was macht man mit dem "Mauerkragen"?
Dämmung Betondecke - Dampfsperre ? Und was macht man mit dem "Mauerkragen"?: Hallo zusammen, Wir gehen langsam das Thema der Sanierung unseres Bungalows (Bj 1964) vollunterkellert mit nicht ausgebautem Walmdach an. Wir... -
Wärmebrücken: Bodenplatte + Betondecke
Wärmebrücken: Bodenplatte + Betondecke: Hallo - mal wieder! :mauer Meine Tochter will einen Bunfgalow bauen. die Fundamentplatte soll rechteckig sein und es soll eine überdachte... -
Erwünschte Wärmebrücke durch Betondecke /-platte
Erwünschte Wärmebrücke durch Betondecke /-platte: Hallo, in der Vergangenheit wurden oft betonierte Balkone OHNE Isokorb verbaut. Dass diese eine Wärmebrücke sind ist klar! Ich will mir...