Wände verspachtelt - Dehnungsrisse?
Diskutiere Wände verspachtelt - Dehnungsrisse? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wie schön, dass es ein Forum wie dieses gibt. Und zwar wurden die Innenwände unseres Neubaus mit Kalk-Gips-Putz verputzt. Die...
Seite 1 von 2
Thema: Wände verspachtelt - Dehnungsrisse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Risse Neubau Decke spachtrlmasse staubt
Die Seite wird geladen...
-
Wände verspachtelt - Dehnungsrisse? - Ähnliche Themen
-
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?: Thema: Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? Hallo Zusammen! Ich suche gerade ein Haus zum Kauf in Ostfriesland. Ein Haus... -
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg: Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade etwas ratlos. Wir sanieren unser neu gekauftes Haus aus dem Jahr 1958 und ich würde gerne im... -
Wände falsch verspachtelt?
Wände falsch verspachtelt?: Hallo zusammen, ich brauche ein paar fachkundige Tippps bei folgendem Problem: wir sanieren derzeit das Erdgeschoss unseres Hauses (Bj. ca.... -
Fliesen auf verspachtelter Wand?
Fliesen auf verspachtelter Wand?: Hallo, ich möchte meine Küche renovieren lassen und habe von einer Malerfirma ein Angebot unterschrieben (alte Rauhfaser von den Wänden... -
rigips decken und wände Q4 verspachtelt und jetzt?
rigips decken und wände Q4 verspachtelt und jetzt?: servus leuts, haben die rigipsdecken gespachtelt,komplett mit multi finich überzogen und geschliffen,schaut top aus. Q4 würd ich schon sagen...