Wände in der Küche
Diskutiere Wände in der Küche im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind gerade am Überlegen, welche "Beschichtung" an den Wänden in unserer Küche am Besten wäre. Wir wollten uns im Forum...
Thema: Wände in der Küche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
raufaser in der küche
,raufasertapete küche
,rauFaser Küche
,- Küche raufaser,
- raufaser für kpche,
- raufasertapete in der küche,
- welche raufaser für küchen
Die Seite wird geladen...
-
Wände in der Küche - Ähnliche Themen
-
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!: Hallo zusammen, unsere Küche wird Wandpaneele haben. Für die Steckdosen und Schalter hat der Elektriker nun die Wand ausgestemmt, sodass später... -
Feuchte Wand Schlafzimmer und Küche
Feuchte Wand Schlafzimmer und Küche: Hallo zusammen, habe eine 1-Zimmer-Wohnung gekauft und beim renovieren etdeckt, dass eine Ecke Richtung Garten im Schlafzimmer und an der... -
Glatte Wände - Küche Altbau
Glatte Wände - Küche Altbau: Hallo liebe Community, ich habe leider keinen entsprechenden Thread zu meiner Frage gefunden, deshalb werde ich einen eröffnen. Herausforderung:... -
Neueinrichtung Küche - Streichen der Wände
Neueinrichtung Küche - Streichen der Wände: Guten Abend Community, ich lese seit ein Paar Monaten hier als "Beobachter" mit, aber habe jetzt doch eine Frage die vielleicht einigen von euch... -
Fliesen verlegen, schiefe Wand Küche. Wie anfangen ?
Fliesen verlegen, schiefe Wand Küche. Wie anfangen ?: Guten Abend, ich möchte in der Küche gerne neue fliesen verlegen. Es sind Feinzeugfliesen 30x60 cm. Die alten Fliesen, so wie den Kleber habe...