Wände im Bad ... tapezieren? Putz ?
Diskutiere Wände im Bad ... tapezieren? Putz ? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Bad und Gäste-WC wurde an den Wänden nur wenig gefliest... also nur hinter den Sanitärobjekten und in der Dusche mal grob gesagt....
Thema: Wände im Bad ... tapezieren? Putz ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badezimmer tapete oder putz
,bad tapezieren oder verputzen
,bad tapete oder putz
,- putz oder tapete im bad ,
- tapete oder putz im bad,
- Fliestappeten für Badezimmer,
- badezimmer putz oder tapete,
- badezimmer glattputt oder tapete,
- verputzen statt tapezieren bad,
- badezimmer rollputz tapete,
- badezimmer tapezieren oder verputzen,
- Badezimmer tapezieren,
- toilette tapezieren,
- tapezieren vor dem fliesen,
- wände im bad mit struksturputz,
- bäder wände in rollputz,
- tapete oder rauputz bad,
- bad putz oder tapete,
- tapete und strukturputz fürs bad
Die Seite wird geladen...
-
Wände im Bad ... tapezieren? Putz ? - Ähnliche Themen
-
Unverputzte Wände Tapezieren
Unverputzte Wände Tapezieren: Hallo, wir ziehen in eine neue Wohnung um. Sie können die Wände auf den Bildern im Anhang sehen. Was denkt ihr darüber? Brauchen die Wände Putz,... -
Wand verspachteln oder tapezieren?
Wand verspachteln oder tapezieren?: Hallo zusammen, Ich hab in meiner neuen Wohnung die Raufasertapete runtergenommen weil diese mir einfach nicht gefallen hat. Bei allen Wänden... -
Fairer Preis für Tapezieren der Wand- und Deckenfläche mit Malervlies und dem Anstrich?
Fairer Preis für Tapezieren der Wand- und Deckenfläche mit Malervlies und dem Anstrich?: Hallo, habe folgendes angeboten bekommen: Wand- und Deckenfläche mit Malervlies tapezieren - 260 qm x 12,50 Euro pro qm = 3.250 Euro Anstrich... -
Tapezieren neu verputzte Wand
Tapezieren neu verputzte Wand: Hallo Hallo, ich renoviere aktuell mein Bj. 72 Haus. Da nach entfernen der Tapete ein sehr sandiger/bröckeliger Wandputz zum Vorschein kam, der... -
Schimmel entfernen / Wand zum Schornstein neu verputzen und Tapezieren
Schimmel entfernen / Wand zum Schornstein neu verputzen und Tapezieren: Hallo zusammen, ich habe etwas größere Schimmelflecken im Eingangsbereich / Badbereich. Diese waren so zum Einzug vorhanden, laut Vormieter ist...