Wände bei Neubauten
Diskutiere Wände bei Neubauten im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Experten, vielleicht kann jemand etwas zu folgender Frage sagen: Ich habe mir kürzlich eine Mietwohnung in einem Neubauprojekt...
Thema: Wände bei Neubauten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wie dick muss eine wohnungstrennwand sein
,Neubau Innenwände wie dixk
,herausfinden welche innenwandmaterial
,- wände in neubauten,
- Neubau material,
- forum neubau wohnung innenwande,
- innenwände material,
- innenwand material,
- aus was sind beim Neubau die Wände im Obergeschoss?,
- neubau wand material,
- wie dick muss die wand im neubau sein,
- zwischenwände in neubau dünn,
- Neubau Material innenwand,
- Neubau wie werden zwischenwände gemacht,
- dünne wände in neubau welches material
Die Seite wird geladen...
-
Wände bei Neubauten - Ähnliche Themen
-
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe... -
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?: Thema: Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? Hallo Zusammen! Ich suche gerade ein Haus zum Kauf in Ostfriesland. Ein Haus... -
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg: Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade etwas ratlos. Wir sanieren unser neu gekauftes Haus aus dem Jahr 1958 und ich würde gerne im... -
Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens)
Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens): Hallo, ich habe grün angemixte Sikkens Alphadur HD SF (Base W05). Diese wollte bzw. hat meine Frau heller gemixen mit ProfiTec P104 (Objektweiß...