Wände ausbessern - verputzen...
Diskutiere Wände ausbessern - verputzen... im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab das Problem, dass beim Entfernen von alten Tapeten (mehrere übereinander) immer wieder Putz von der Wand mit abgeblättert ist....
Thema: Wände ausbessern - verputzen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand verputzen ausbessern
,mit MP 75 verputzte Wände ausbessern
,wand ausbessern verputzen
,- wände verputzen feinspachtel,
- zimmerputz ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Wände ausbessern - verputzen... - Ähnliche Themen
-
Ecken von Wänden ausbessern
Ecken von Wänden ausbessern: Hallo, ich habe mehrere Ecken in der Wohnung, die nach dem Abriss entstanden sind. Meistens von Gipswänden aber es gibt auch eine Betonstütze.... -
Wände ausbessern - Wandausbrüche, Löcher in Gipskarton etc.
Wände ausbessern - Wandausbrüche, Löcher in Gipskarton etc.: Guten Tag, wir sanieren aktuell eine Immobilie aus den 70er Jahren in dem der Vormieter schon einige Arbeiten begonnen hat. Es gibt mehrer Stellen... -
Wand hinter Sockelleisten ausbessern
Wand hinter Sockelleisten ausbessern: Hallo zusammen, Ich renoviere gerade Wohnraum im Innenbereich. Ich habe uralte Sockelleisten von der Wand entfernt, die ca. 1-1.5 cm tief in der... -
Risse ausbessern / Wände fein verputzen
Risse ausbessern / Wände fein verputzen: Hallo Leute, ich bin neu im Bereich der Renovierung und habe mich über das Wände verputzen etwas im Internet schlau gemacht. Da ich trotzdem... -
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand: Hallo an alle Bauexperten :-) Ich bin neu hier und habe leider vom Thema Bau relativ wenig Ahnung. Ich bin allerdings Möbelschreiner und daher...