Wackelt oder wackelt nicht?!
Diskutiere Wackelt oder wackelt nicht?! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe derzeit mit meinem Fensterbauer ein Problem. Neubau, auf der Südseite eine Fensterfront (7,70 m breit, 2 m hoch) aus Kunststoff. In...
Seite 1 von 2
Thema: Wackelt oder wackelt nicht?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfostenträger wackelt
,flügeltüren fenster wackelt
,blendrahmen fenster locker
,- trockenestrich wackelt,
- Stabilität aufsatzrollladen fenster wackelt
Die Seite wird geladen...
-
Wackelt oder wackelt nicht?! - Ähnliche Themen
-
Altbau aus 60ern - Balkongeländer wackelt
Altbau aus 60ern - Balkongeländer wackelt: Hallo zusammen, es würde mich freuen, wenn jemand das angehängte Video beurteilen würde. Es ist so, dass wir im letzten Jahr einen Altbau mit 3... -
Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer
Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer: Hallo liebe Experten, unser BetonBalkon, ohne sichtbare Stützen und oder Befestigungen (Neubau mit 37 Wohnungen war im Juni 2022 bezugsfertig)... -
Fatmoose spielturm wackelt
Fatmoose spielturm wackelt: Hallo Ich habe seit 2 Jahren einen spielturm von fatmoose. Er besteht aus 1 großen Plattform mit rusche, 2 schaukeln und 1 kleinen Plattform.... -
Gussmarmor Duschwanne wackelt
Gussmarmor Duschwanne wackelt: Frohes Fest! Wir haben das Badezimmer komplett in unserem Haus BJ 2000 neu machen, da alles saniert wurde. Das Bad ist neu verfliest,... -
Wand wackelt
Wand wackelt: Hallo, im Bad habe ich eine Ecke, in der sich die Trockenbauwand um 1-2 mm bewegt, wenn ich fest dagegen drücke. Die Trockenbauer waren schon da...