Vynil Boden löst sich

Diskutiere Vynil Boden löst sich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr Lieben, wie ist die Uhrzeit vermuten lässt lässt es mich nicht zur Ruhe kommen und schlafen. Ich habe in meiner Wohnung Klick Vinyl...

1. Jen83

Jen83

Hallo Ihr Lieben, wie ist die Uhrzeit vermuten lässt lässt es mich nicht zur Ruhe kommen und schlafen. Ich habe in meiner Wohnung Klick Vinyl verlegt, beziehungsweise verlegen lassen (Ex Freund). Ich kenne mich damit natürlich absolut nicht aus. Das ganze ist jetzt circa neun Monate hier. Der Fußboden sieht inzwischen grausam aus. Finanziell ist es mir aber nicht möglich ihn komplett auszutauschen, zumal ich auch niemanden habe der es verlegen wollen würde. Ich hänge euch gerne mal ein paar Fotos an. Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das ausbessern kann ohne ihn komplett rauszunehmen da die Wohnung inzwischen auch komplett zugestellt ist mit Möbeln, die ich nicht groß Verschieben kann aufgrund von Platzproblemen. An einigen Stellen merkt man auch beim auftreten dass er höher ist als an anderen Stellen. Dabei hat der Boden eine eingebaute Trittschalldämmung. Er wurde auf den Linoleum Boden darunter verlegt, der neu eingebaut wurde. Die Türen bekomme ich schon lange nicht mehr zu, die werden aber demnächst gekürzt, so dass das kein Problem mehr ist. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Anhänge:

2. #2 Manufact, 23.08.2020
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    Aus welchem Material ist die Türzarge?
    Aus Holz oder Metall?

3. Jen83

Jen83

Aus Metall. LG

4. Jen83

Jen83

Wisst Ihr was ich mit Klickstellen meine? Bin ja kein Fachmann, kann es daher nicht richtig benennen. Man merkt es auch wenn man mit der Hand rüber streicht. Eigentlich sollte Vynil richtig verklickt doch total eben sein, oder?

5. SvenvH

SvenvH
    Moderator