Vynil Boden löst sich
Diskutiere Vynil Boden löst sich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr Lieben, wie ist die Uhrzeit vermuten lässt lässt es mich nicht zur Ruhe kommen und schlafen. Ich habe in meiner Wohnung Klick Vinyl...
Thema:
Vynil Boden löst sich
Die Seite wird geladen...
-
Vynil Boden löst sich - Ähnliche Themen
-
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Boden Garage
Boden Garage: Hi, ich hoffe es passt hier an der Stelle rein. Es wurde eine Garage errichtet mit statisch berechneter Bodenplatte (35cm!), Ringanker,... -
Rigid Vynil - Schwerlastregale
Rigid Vynil - Schwerlastregale: Hallo zusammen, wir planen gerade den Bodenbelag für unsere Kellerräume. Da wir diesen möglichst einheitlich gestalten wollen, überlegen wir im... -
Vynil klick oder kleben
Vynil klick oder kleben: Hallo. Ein Bügel u- Arbeitszimmer möchte ich mit Vynilboden ausstatten lassen. Der Bodenleger möchte wissen Klick- oder Klebevynil. Wie auf...